Das Team

 

Institut für ganzheitliche

& medizinische Kosmetik

Staatlich geprüfte Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt

Lara Joana te Gempt

Heilpraktikerin

 

Über uns...

Nach meiner 3 jährigen Ausbildung, zur Kosmetikerin mit medizinischem Schwerpunkt, an der Anna Hermann Schule in Kerpen - Horrem, habe ich in verschiedenen Bereichen des Wellness und Beauty Bereiches rein schauen können.

Nach mehreren Jahren im Beruf, habe ich mich dann selbstständig gemacht, und mit meiner Mutter in ihrem Kosmetikstudio gearbeitet.

Da meine Mutter leider nicht mehr unter uns weilt, führe ich das von ihr mit Liebe und Herzblut geführte Unternehmen weiter.

Seid mitte des Jahres 2017 werde ich von meiner lieben Kollegin Katharina Bucan unterstützt.

Sie überzeugt durch ihr Fachwissen, aber auch durch ihre herzliche Art.

Der Beruf der Hautpflegeexpertin ist unsere Passion, denn wir lieben es mit Menschen zusammen zu arbeiten, und es erfüllt uns mit tiefer Freude, wenn diese mit einem lächeln und gut erholt das Institut verlassen.

 

Seid Juli 2018 bin ich Amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin.

Nun kann ich meine Kunden unter einem ganzheitlichen Ansatz behandeln.

 

 

 

 

"Ich glaube das glückliche Frauen, die schönsten Frauen sind"

 

Audrey Hepburn

 

Institut für ganzheitliche und medizinische Kosmetik

 

Heilpraktikerin

Lara Joana te Gempt

Disternicher - Torwall 3

53879 Euskirchen

 

Tel: 0157-80584337

Email: l.j.flucht(a)web.de

Copyright © All Rights Reserved